Alles Liebe zum Advent!

Heute ist der 1. Dezember! Ich freue mich schon das ganze Jahr auf diese Zeit, denn ich habe viele alte Adventskalender, die fast alle ihre eigene Geschichte haben. Es fällt mir immer schwer, sie nicht alle aufzuhängen oder aufzustellen, denn sie sind wirklich wunderschön. Ich werde hier bald noch einen kleinen Beitrag zur Geschichte des Adventskalenders schreiben, aber erst einmal möchte ich euch und Ihnen allen mit diesem Detail aus einem alten englischen Adventskalender eine schöne Zeit bis Weihnachten wünschen – viel Ruhe und Entspannung und möglichst wenig Hetze und Stress!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Feste abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.