„Avenidas“

Meine ganz persönlichen Assoziationen zu „dem“ Gedicht von Eugen Gomringer

Avenidas

avenidas y flores

Alleen und Blumen

flores
flores y mujeres

Blumen und Frauen

avenidas
avenidas y mujeres

Alleen und Blumen und Frauen

avenidas y flores y mujeres y
un admirador

ein Bewunderer

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Dieser Beitrag wurde unter Gedicht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Avenidas“

  1. Jutta Koch sagt:

    Danke für die schöne Assoziation zu „avenidas y flores“. Ich war so fassunglos über das, was in diese Leichtigkeit hinein interpretiert wurde.
    Jutta

    • Bee sagt:

      Ich mag das Gedicht sehr, liebe Jutta. Für mich klingt es einfach nur leicht und zärtlich. Und an meiner „Wand“ darf es deshalb auch gern stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.