Neues aus Mausland: Vinny und Valentine

Vinny und Valentine (BFL)

Heute habe ich nach längerer Pause wieder meine alte Homepage mit dem  Mausblog bei wordpress aktiviert und möchte alle LeserInnen herzlich zu einem herbstlichen Ausflug nach Mouse Town einladen. Im aktuellen Beitrag werden die neuen Maushexen Vinny und Valentine von unserem hochbegabten kleinen Mauslandsreporter Stilton vorgestellt.

In der nächsten Zeit werde ich die Mäuse dort wohl wieder etwas häufiger zu Wort kommen lassen (ich habe es ihnen zumindest versprochen, und Versprechen muss man ja bekanntlich halten), zumal es Stilton und Mila inzwischen tatsächlich geschafft haben, ehrenamtlich als echte Mausreporter beim hiesigen Gemeindebrief tätig zu sein und dort vier Mal im Jahr eine eigene Seite mit Foto haben.

Momentan habe ich für den Mausblog noch keine eigene Domain, daher kann ich die wordpress-Werbung dort leider auch nicht abschalten. Noch haben die Mäuse mich nicht ganz davon überzeugen können, dass so was wirklich nötig ist, aber wir werden sehen…… Sie sind einfach so süß und liebenswürdig, dass ich ihnen kaum etwas abschlagen kann. Besonders an Halloween, wenn sie mich mit ihren komischen Kostümen überraschen. Die arme Mimolette hatte die ganze Zeit Riesensorgen, dass sie sich ihre rosa Schleife ruiniert, aber es ist zum Glück alles gut gegangen.

Der Link oben war nur für den Halloween-Beitrag, aber hier findet ihr die ganze Seite

Trick or Treat! (BFL)

 

Dieser Beitrag wurde unter Cheddar & Mozzarella, Halloween, Mäuse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.